Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Auswahl von CRATONI
Natürlich findet ihr bei cratoni.com noch mehr tolle Produkte, die ihr über uns beziehen könnt
Maxster
KLEINER HELDENBESCHÜTZER
Ganz kleine Köpfe brauchen ganz großen Schutz bei Kinderhelmen. Der Maxster begleitet, beschützt und behütet von Anfang an unsere kleinen Lieblinge im Kindersitz und bei den ersten eigenen Fahrversuchen. Seitliche Schläfenabdeckung und ein tief gezogenes Heck sorgen für das notwendige Plus an Schutz. Das integrierte Rücklicht sorgt für die nötige Sichtbarkeit bei jeder Witterung und auch in der Dämmerung oder wenn es dunkel ist. Unsere leichte Inmold-Technik mit RLS-System sorgt für den perfekten Mix aus höchstem Tragekomfort, Schutz und einer optimalen Größenanpassung – das Ganze bei einem sehr leichten Gewicht von nur 210 Gramm. 14 Ventilationsöffnungen sorgen für eine ausgezeichnete Belüftung auch bei längeren Ausflügen und Fahrten.
Maxster-Pro
 
FÜR DIE KLEINEN PROFIS
 
Unser Maxster Pro geht keine Kompromisse ein. Vor allem Kinder tragen dann einen Helm am liebsten, wenn sie ihn erst gar nicht spüren und er cool aussieht. All das vereint unser Maxster Pro dank tiefgezogenem Heck und seitlicher Schläfenabdeckung bietet er ein plus an Schutz und beste Sichtbarkeit dank integriertem Rücklicht.
C-BOLT
 
FÜR ALLE MIT GROSSEN AMBITIONEN
 
Der C-BOLT hat in Fahrradhelm-Tests alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Auch in Europa’s größter Rennrad-Zeitschrift TOUR hat er den Testsieg eingeheimst und die überragende Gesamt-Note 1,3 bekommen. Kein Wunder, denn er überzeugt in allen Kategorien. Perfekte Belüftung dank 21 Ventilationsöffnungen, maximaler Tragekomfort und optimaler Schutz durch extrem hohe Schlagfestigkeit. Mehr geht nicht und das für diesen Preis! Der C-BOLT steht für Performance par Excellence!
C-MANIAC
 
GO WILD BUT SAFE
 
Go Wild! Mit dem C-MANIAC kein Problem – durch den Kinnbügel hat man das gewisse Plus an Schutz. Er lässt sich durch einen Klippmechanismus leicht anbringen oder abmachen. Die Auflistung seiner übrigen Qualitäten, wenn es im Gelände heiß her geht, sind einfach unschlagbar: 17 Ventilationsöffnungen, nur 320 Gramm, dreifache Höhenverstellung, smarte Gurtbandführung für vereinfachtes Aufsetzen.
C-LOOM
 
AUSGEZEICHNETER TRENDSETTER
 
Der C-LOOM ist seit einigen Jahren anerkannter Design-Star unter den urbanen Fahrradhelmen. Ausgezeichnet mit dem Eurobike Design Award ist er aus der City nicht mehr wegzudenken. Er hat seinen Platz auf dem Magazin-Cover sicher. Aber er sieht nicht nur stylisch aus, er überzeugt auch durch ideale Passform und maximalen Tragekomfort. Er ist exzellent belüftet und garantiert dank Light-Fit-System (LFS) sicheren Halt, der sich komfortable einstellen und individuell anpassen lässt. Mit dem C-LOOM lässt man sich gerne sehen, ob auf dem Weg zum Arbeitsplatz, an der Eisdiele oder vor der Oper. Der C-LOOM gehört zu den erfolgreichsten CRATONI-Fahrradhelmen im Bereich Urban Lifestyle und hat sich auch im E-Bike-Bereich gerade in den Städten etabliert.
Raw
 
Unsere Raw ist die coole und perfekte Einsteiger-Fahrradbrille. Top-Leistung für einen Top-Preis – das Gesamtpaket könnte nicht besser sein. Dank gummierter Nasenbügel mega angenehm zu tragen. Sie garantiert stets Durchblick in jeder Fahrsituation und überzeugt bei den unterschiedlichsten Lichtverhältnissen.
C-Ice
Unsere C-Ice überzeugt in allen Kategorien, optimale Passform, cooles Design, geringes Gewicht und Top-Performance mit garantiertem Durchblick in jeder Fahrsituation dank polarisierenden Gläsern. Die C-ICE überzeugt beim Fahrradfahren auf breiter Linie und liefert bei den unterschiedlichsten Lichtverhältnissen einen großartigen Durchblick ab. Neben der Erwachsenen-Version gibt es auch noch eine Junior Edition.
C-SHADE
 
Den passenden Durchblick bei allen Lichtverhältnissen garantiert unsere leichte Fahrradbrille C-SHADE. Dank Photochromic-Technologie passt sich die Scheibe blitzschnell an wechselnde Lichtbedingungen an. So können selbst in plötzlich schattigen Passagen alle Konturen und Hindernisse rechtzeitig erkannt werden. Die Anti-Fog-Beschichtung garantiert jederzeit ein beschlagfreies Sichtfeld und dank Anti-Scratch-Technologie wird ein Zerkratzen der Scheiben verhindert. Neben ihren technischen Features überzeugt die C-SHADE durch ihr außergewöhnliches Design und leichtem Gewicht. Zusätzlich wird ein Wechselglas in Klar mitgeliefert.
FUTURO
 
Für garantierten Durchblick in jeder Fahrsituation und bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen sorgt unsere leichte und extrem stylische Fahrradbrille FUTURO von CRATONI. Sie bietet maximalen Tragekomfort auch dank gummierter Nasenbügel und 100 Prozent UV-Schutz. Mit den Wechselscheiben in den Varianten orange und klar lässt sich unsere Futuro individuell an Witterungsbedingungen oder persönliche Vorlieben anpassen.
TEMPER
 
Da kommt Freude auf! Unsere TEMPER liefert Top-Performance bei Wind und Wetter. Den coolen Style gibt es extra obendrauf. In den unterschiedlichen Farbvarianten lässt sich garantiert immer die richtige finden.
C-Spin Junior
 
Unsere neueste Produkt-Entwicklung im Bereich Fahrradbrille für Kids, ist unsere C-Spin. Und die ist auch gleich ein richtig großer Wurf geworden, denn sie überzeugt in allen Kategorien. Optimale Passform, cooles Design, geringes Gewicht und Top-Performance mit garantiertem Durchblick in jeder Fahrsituation.
Bilder und Texte von cratoni.com
Zurück zum Seiteninhalt